Kostenlose SEO Tools

Die Frage ob es kostenlose SEO Tools gibt, die man wirklich gut einsetzten kann, dann kann ich diese Frage ausdrücklich mit Ja beantworten. Unser Marketing Blog zeigt sie euch.

Ich selber greiffe des öfteren gerne auf das ein oder andere Tool zurück was einem den SEO Alltag ein wenig erleichtern kann.

Folgende Tools kann ich durchaus empfehlen:

Whats my Serp ist ein guter Keyword Serp Checker der immer sehr nah am Ergebniss dran ist. Habe einige andere Serp Tools ausprobiert und dies ist der einzige kostenlose der meiner Meinung nach was taugt.

http://www.whatsmyserp.com/


Hier wieder ein weiteres kostenloses Tool welches gut zur schnellen Keyword Recherche genutz werden kann. Hierzu brauch ich glaub ich nicht viel schreiben und erklären. Das Tool erklärt sich von selbst. https://www.openthesaurus.de Schauen Sie einfach selber ob es hilfreich ist oder nicht.

Viel Spass beim ausprobieren.